CatchyTunez
© Catchy Tunez |  kontakt@catchytunez.de

Galerie

Rock im Kloster 2017 -

42. Lehniner Sommermusiken

Gemeinsam mit der Rockband Jon Doschie standen  wir am 08.09.2017 auf der Bühne der Feldscheune auf dem Luise-Henrietten-Stiftsgelände in Lehnin. Überschattet vom tragischen Tod zweier freiwilliger Feuerwehrmänner der Gemeinde im Dienst war die Stimmung zunächst verhalten. Mit zunehmendem Abend riss die Musik jedoch jeden mit und ließ einige sogar das Tanzbein schwingen. Einen Teil unserer Gage spendeten wir als Hilfestellung für die HInterbliebenen.

Frühlingsfest Wiesenburg -

Töpferfest in Schmerwitz

Am 6. Mai 2018 spielten wir im Rahmen des Töpferfestes der Königsblau Keramik in Schmerwitz  zu Fuße der Dorfkirche. Zu Kaffee, Kuchen und auch Herzhaftem begleiteten wir mis unserer Musik die Festlichkeiten sowie den Verkauf der wunderschönen Keramiken.

Fête de la musique -

21.06.2018 in Potsdam

Sommersonnenwende - was gibt es schöneres, als  den Sommeranfang mit selbstgemachter Musik zu begrüßen? Genau! Und obwohl es doch recht kalt und windig war, hatten wir viel Spaß. Wir freuen uns auf das nächste Mal.

Rock im Kloster 2018 -

43. Lehniner Sommermusiken

Ab 19.30 Uhr starteten wir am 03.08.2018 mit unserem eigenen Song „Won‘t be the same“ unseren Auftritt in der Feldscheune. Neben Popsongs waren dieses Jahr vermehrt auch Rocksongs unter unserer Setliste. Und wie auch im vergangenen Jahr übergaben wir die Bühne an die Rockband „Jon Doschie“ - allerdings nicht ohne eine kleine Überraschung für die Zuhörer. Wir freuen uns auf den nächsten gemeinsamen Gig im Jahr 2019. 
CatchyTunez
Musik die begeistert
und jedem gefällt.
© Catchy Tunez  |  kontakt@catchytunez.de 

Galerie

Rock im Kloster 2017 -

42. Lehniner Sommermusiken

Gemeinsam mit der Rockband Jon Doschie standen wir am 08.09.2017 auf der Bühne der Feldscheune auf dem Luise-Henrietten-Stiftsgelände in Lehnin. Überschattet vom tragischen Tod zweier freiwilliger Feuerwehrmänner der Gemeinde im Dienst war die Stimmung zunächst verhalten. Mit zunehmendem Abend riss die Musik jedoch jeden mit und ließ einige sogar das Tanzbein schwingen. Einen Teil unserer Gage spendeten wir als Hilfestellung für die HInterbliebenen.

Frühlingsfest Wiesenburg -

Töpferfest in Schmerwitz

Am 6. Mai 2018 spielten wir im Rahmen des Töpferfestes der Königsblau Keramik in Schmerwitz zu Fuße der Dorfkirche. Zu Kaffee, Kuchen und auch Herzhaftem begleiteten wir mis unserer Musik die Festlichkeiten sowie den Verkauf der wunderschönen Keramiken.

Fête de la musique -

21.06.2018 in Potsdam

Sommersonnenwende - was gibt es schöneres, als den Sommeranfang mit selbstgemachter Musik zu begrüßen? Genau! Und obwohl es doch recht kalt und windig war, hatten wir viel Spaß. Wir freuen uns auf das nächste Mal.