© Catchy Tunez | kontakt@catchytunez.de
Musik spricht für sich allein.
Vorausgesetzt, wir geben ihr eine Chance. (Yehudi Menuhin)

Termine

Ihr habt uns schon mal gesehen und wollt wissen, wann und wo wir das nächste Mal zu hören sind? Ihr kennt uns noch nicht und habt Lust auf einen gelungenen musikalischen Abend? Dann seid ihr hier genau richtig. Für dieses Jahr stehen folgende Termine bereits fest.

… hier könnte auch dein/Ihr Event stehen!

Ihr sucht noch nach einer Popband für euer Spätnachmittags- und/oder Abendprogramm? Setzt euch mit uns in Verbindung unter kontakt@catchytunez.de
2020

Rock im Kloster

Auch 2020 waren wir Teil von „Rock im Kloster“. Mit unserer Lieblings-Rockband „The Run“ bestritten wir am Samstag, den 19.09.2020, bereits das vierte Mal gemeinsam dieses besondere Konzert der Lehniner Sommermusiken; diesmal als abschließender Akt der Konzertreihe. Wir danken dem zahlreichen Publikum für die tolle Atmosphäre und hoffen, euch hat‘s genauso viel Spaß gemacht, wie uns auch.
2019
Schön war‘s 21.09.2019 - Töpferfest, Gut Schmerwitz, Land Brandenburg. Wiesenburg 24.08.2019 - private Geburtstagsfeier, Land Brandenburg, Kleinmachnow 10.08.2019 - Wiesenburger Parkfest, Land Brandenburg, Wiesenburg 09.08.2019 - Rock im Kloster, Land Brandenburg, Lehnin 08.05.2019 - private Geburtstagsfeier, Sachsen, Moritzburg

Frühlingsfest - Wiesenburg

Catchy Tunez am 06.05.2018 als Accoustic-Live-Act beim Töpfer-Café Schmerwitz, auf dem Gut Schmerwitz · Gutshof Schmerwitz 8 / 14827 Wiesenburg · zum Frühlingsfest. Wir hatten viel Spaß mit euch und genossen die sommerlichen Temperaturen sehr. Für ein paar Eindrücke schaut gern in unserer Galerie vorbei ...

Rock im Kloster - Lehnin

Wieder Live on Stage zu „Rock im Kloster" waren wir am 03.08.2018 in der Feldscheune auf dem Luise-Henrietten-Stiftsgelände in Lehnin im Rahmen der 43. Lehniner Sommermusiken zu hören. Zusammen mit der Rockband "Jon Doschie" hatten wir viel Spaß trotz der hochsommerlichen Temperaturen. Fotos findet ihr hier…

Rock im Kloster 2017 - Lehnin

Gemeinsam mit der Rockband Jon Doschie standen wir am 08.09.2017 gemeinsam auf der Bühne der Feldscheune auf dem Klostergelände in Lehnin. Der Abend war phänomenal und wer gerne Pop und klassischen Rock hört, war hier genau richtig. Die Galerie zeigt euch mehr…
CatchyTunez